Hallo. Ich hab ein iPad Air das mit 0,43A lädt und das Ladesymbol anzeigt, jedoch lädt es nicht.
Jemand eine Idee außer Tristar?
Importiert aus apple-forum.de
Hallo. Ich hab ein iPad Air das mit 0,43A lädt und das Ladesymbol anzeigt, jedoch lädt es nicht.
Jemand eine Idee außer Tristar?
Importiert aus apple-forum.de
Hallo,
wie viel zieht es mit Labornetzteil direkt? Ich meine direkt von Akkukontakte.
Hallo,
kann ich leider nicht überprüfen, da ich kein passenden Anschluss für mein Netzteil habe. Das Verhalten ist jetzt aber etwas anders. Ich habe es jetzt laden lassen. Nun zeigt es mir beim starten ganz kurz das Apple Logo und danach ist der Bildschirm bläulich. Habe aber keine Verbinung zu iTunes. waliko2003
Hallo gaertner5,
ich entnehme, Du tauscht ungern voreilig Bausteine, ich ebenfalls nicht.
Hab ähnliche Probleme (anderer Thread) mit IPad Air. Der geringe Ladestrom bei vorhandener Akkuspannung >3,8 V deutet, so hab ichs im REHAB-Forum gelesen auf einen NAND Fehler, da beim IPad air der Ladevorgang über den Prozessor kontrolliert wird.
Erst wenn dieser in Funktion ist, ‚treibt‘ er die hohen Ladeströme. Geringer Ladestrom ist eine Notfunktion des PADs um den Akku auf 3,8 V zu bringen.
Das Abbrechen des Bootvorganges mit Bluescreen würde ebenfalls einen Nand-Fehler in Aussicht stellen, also kommt das Pad nicht in den Status normal,zu laden.
Hast Du schon mal den DFU probiert?
Gruss Surfsound