RepairSpotCommunity
Registrieren

Ipad 5 2017 welcher Digitzier

11 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hey
iPad 5 ist das iPad Air 1.generation

vor 1 Monaten

Ich denke mal das es nicht passt. Laut Verkäufer: Kompatibilität

•  iPad Air Modelle A1474 A1475 A1476 

Du suchst ja nach A1822

vor 1 Monaten

Ok danke euch für antwort das ganz neue ipad von 2017 heist ja auch ipad5 .
das hat apple ja neu aufgelegt und ist wieder reparierbar. .

vor 1 Monaten

A1822 habe ich da

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

Laut meinem Händler in China sind iPad Air und New IPad 2017 digitizer untereinander kompatibel.

vor 1 Monaten

Also: iPad Air 1 ( normaler homebutton) und das Modell 2017 ( Touch ID ) sind die selben Touchscreens.
Das jetzt grad neue 2018er ist anders ( da Apple Pencil).

vor 1 Monaten

genau so ist es. touchscreen vom ipad air der 1. generation kann man auch für das ipad 5 2017-er modell verwenden. soweit ich mich noch erinnern kann, ist auch der lcd kompatibel…

vor 1 Monaten

Vielen Dank an Euch alle Moding niko1.2 ich habe jetzt einen Digitizer fürs ipad air bei ebay für rund 18€ gekauft alles bestens. Noch ein Tipp von mir ich trenne immer die akkuverbindung indem ich so 2 dünne Plastikstreifen unter die kontakte scheibe vorher etwas erwärmen. Und zum glastausch nehme ich dünne Stahlbleche siehe mein Beitrag dünnes blech zusätzlich Klebstoffentferner

vor 1 Monaten

iPad Air 1 und iPad 5 (2017) haben selbe Touchscreen und Lcd . Ihr müsst den homebuttom tauschen da die untereinander nicht kompatibel sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

Danke für hinweis das ist logisch denn nur das neuere Ipad hat ja eine touch id aber was mach ich wenn der homebutton beim ipad 5 2017 kaputt ist z.b. abgerissen ist gibt es da ersatzbutton wenigstens ohne diese touch funktion?

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten