RepairSpotCommunity
AnmeldenRegistrieren
Community/Hilfe & Support/IP 7 dauerhaft apfel
Hilfe & Support

IP 7 dauerhaft apfel

24 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
A
altulzOP
vor 1 Monaten

Hallo zusammen hab hier ein ip 7 was dauerhaften apfel hat.

Audio ic gemacht - - >keine Besserung
Am labornetzteil mit Display 0,15a stromverbauch

Dann am USB ampere meter festgestellt das nu 0,05a ladestrom da sind. Wird auch nicht am PC erkannt.

Tristar neu - - - > keine besserung

Wenn ich das ladekabel anstecke und danach den Akku anklemme normaler ladestrom, andersrum nicht.

Auf pp5v0 sind 5V
3,6v vcc batt
3,6v vcc Main.
​​​​​​

Mir fällt jetzt eig nur noch tigris ein und evtl noch einen neuen Tristar. Was mich halt auch noch wundert ist der permante Apfel.

Test mit 2 verschiedenen Akkus und ladebuchsen. Selbes Ergebnis. Hm fällt euch noch was ein?

​​​​​​

Importiert aus apple-forum.de

S
system
vor 1 Monaten

Geht er direkt auf 150mA , oder sieht der Start normal aus (60-80-100-200 und dann zurück auf 150)?

B
Bimme
vor 1 Monaten

Start was ich jetzt noch so weiß. 0,06 - 0,4 (ca) dann 0,15

H
Handydoc-Leipzig
vor 1 Monaten

Also kein normaler Start

S
system
vor 1 Monaten

Mach mal Recoverymode Update. Würde mich nicht wundern wenn’s ein Fehler 78 gerät ist. Wenn’s so ist, sind die Daten futsch. Wiederherstellung sollte aber dann laufen.

S
system
vor 1 Monaten

Werd ich gleich nachmittags mal machen danke.

Recovery mode = dfu mode? Des blöde ist es wird halt nicht vom pc erkannt liegt aber wsl daran das es in der bootschleife hängt!?

S
system
vor 1 Monaten

Dfü Mode = kein Bild, nur restore möglich
recoverymode= iTunes Logo/pc auf den display, restore oder Update möglich.
Wenn’s aus ist mit gedrückter leiser Taste an den pc anschliessen…

S
system
vor 1 Monaten

hm komm nicht rein in den recoverymode. dauerhafter apfel. Handy geht an wenn ich anstecke aber der apfel bleibt. wird mir auch nicht in itunes/3u angezeigt

S
system
vor 1 Monaten

mit Apfel liegen lassen (ca.10min), wieder gekommen bildschirm aus (backlight an) wurde vom PC erkannt, dann update gemacht. —> Fehler 9

3u tools: bricht ab da es nicht von dfu auf recoverymode switchen kann. stell ich mich nur doof an oder hab ich nen nand fehler?

S
system
vor 1 Monaten

Wenn die Daten net wichtig sind kannst auch über dfü Mode wiederherstellen …

S
system
vor 1 Monaten

Das hört sich sehr nach Nand an

S
system
vor 1 Monaten

Daten sind egal. Ich probier ich dann noch ansonsten kommt nand raus.

S
system
vor 1 Monaten

Fehler 9 ist weg. Lässt sich nun nicht aktivieren.

Sn, imei vorhanden. Iccid nicht. Was mach ich da nur falsch?

S
system
vor 1 Monaten

Sim Karte und Netz empfang geht auch.

​​​​​​

S
system
vor 1 Monaten

Die ICCID wird von der simkarte gelesen.
wenn du Empfang hast und somit das baseband OK ist, könnte ein Problem mit Stockholm (NFC) das aktivierungsproblem auslösen…

S
system
vor 1 Monaten

Hab ich auch gerade gelesen in einem anderem Beitrag. Danke dir.

​​​​​​

S
system
vor 1 Monaten

Werd mir heute nach meiner Schicht noch um den nfc Chip kümmern. Hab 2 spenderboards da wird wohl einer funktionieren.
Ansonsten wäre es nett wenn mir noch jemand helfen kann, mit soll Spannungen oder diodenwerten, hab nämlich noch kein ZXW.

Dann nochmal in recoverymodus und wiederherstellen/Update?

Hoffe das wird was. Kann das aktivierungsproblem auch mit einer nicht gelöschten icloud zusammenhängen? Also beim einrichten, verlangt das Handy jedenfalls keine icloud. Denke dann muss sie ja gelöscht sein.

Das Handy hab ich mir gebraucht/defekt gekauft mit der Angabe Akku Läd nicht…
Dann sowas

Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe ich kann erfolgreich wieder berichten. Mfg

​​​​​​
​​​​​​

S
system
vor 1 Monaten

Mach dir später ein Bild mit Diodenwerten aus zxw. Wenn nach Einbau nicht geht, dann nochmal Update. Der iCloud Bildschirm kommt erst nach dem aktivieren, falls es doch noch gelocked sein sollte. Hat aber mit dem Problem nix zu tun.

S
system
vor 1 Monaten

Danke dir wie immer!!

S
system
vor 1 Monaten

Nfc chip ersätzen brachte leider keine Besserung. (wiederhergestellt und upgedatet)

Möchtest du auf dieses Thema antworten oder Admin-Aktionen ausführen?

Antworten