Also ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt. Wie leider gesagt, bis jetzt. Ich habe diese Woche auch ein Paket erwartet. Dieses wurde nun vom Zoll geöffnet und es wurden zwei iPhone Backcover mit Logo, einige Samsung Backcover mit Logo und Huawei Displays entdeckt, weswegen es momentan in Verwahrung genommen wurde und die Einfuhr aktuell geprüft wird. Die ganzen iPhone Displays wurden als Noname deklariert. Momentan bin ich selbst gespannt, was passiert. Aktuell hoffe ich, dass wenn dann nur die Backcover und die Huawei Displays vernichtet werden und ich den Rest erhalte, da die restliche Bestellung mit iPhone Displays, Panzergläsern, Flexkabel etc. immernoch mehrere hundert Euro wert ist…
Bei Interesse kann ich gern noch genaueres sagen.
Da ich eben eine Anfrage per PN erhalten habe, hier noch einmal ein kleines Update, falls auch andere Interesse an dem Ausgang haben sollten.
Die Backcover mit Apple Logo wurden einbehalten. Genauso wie die Akkudeckel von Samsung. Die restliche Ware wurde mir zugestellt. Die Huawei Displays haben Sie scheinbar nicht interessiert, da es ja nur Huawei ist ^^
Zusätzlich habe ich natürlich Post erhalten, jeweils für Apple und Samsung, dass die Sachen einbehalten wurden und Apple eben darüber informiert wird und demzufolge weitere Schritte einleiten kann und dass die Ware nach 10 Tagen vernichtet wird, wenn ich der Vernichtung nicht widersprechen würde. Widerspruch bedeutet dann natürlich automatisch Rechtsstreit.. blablabla Stand noch bisschen anderes Gelaber dazu dabei, aber das zumindest die Kurzfassung.
Also bis jetzt habe ich noch nichts weiter erhalten und ich geh mal davon aus, dass mit der Vernichtung der Waren die Sache auch erledigt ist. Zumal es in dieser Lieferung ja auch nur um Lächerliche 2 iPhone Backcover und 8 Samsung oder so ging.