RepairSpotCommunity
Registrieren

I Phone 6+ nach ersetzten von meson und cumulus problem

8 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

habe bei einem 6+ meson und cumulus ersetzt touch geht, wenn ich aber eine app gedrückt halte um zu verschieben geht es nicht bei der 1 reihe auf der linken seite, mit neuem display probiert gleiches problem, an was kann es sonst noch liegen, besten dank für die hilfe

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Servus,

Ich hatte ein ähnliches Problem. Da war aber das Display der Verursacher. Teste das Ganze mit einem Display das 100% bei einem anderen iPhone funktioniert hat.

Sonst: Untersuche den Touch-Connector auf dem Logicboard ob hier alles i.O. ist. (Connector beschädigt, Pin abgebrochen usw.)
Im schlimmsten Fall musst du, einen nach dem anderen, die Touch ICs nochmal tauschen. Vielleicht ist da einer defekt.

vor 1 Monaten

meson sitzt nicht richtig erneut reball pad gründlich reinigen

vor 1 Monaten

Hab jetzt meson reballt und die connector durchgeprüft aber nix zu sehen was defekt sein könnte, und immer noch das gleiche problem, habe aber jetzt einen defekten kondensator c2401 entdeckt der eine verbindung zum cumulus hat, den ich leider nicht auf lager habe, könnte der kondensator das problem sein,

vor 1 Monaten

habe auch an 3 displays getestet wider das gleiche, oder der meson ic defekt,?

vor 1 Monaten

Wie kommst du drauf dass er defekt ist?
messen kann ja auch vom cumulus kommen

vor 1 Monaten

den kondensator hab ich jetzt gewechselt von einem 5 er board, da ich keine neuen touch ic mehr habe bestelle ich neue und probiere es dann nochmal, besten dank an euch,

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten