RepairSpotCommunity
Registrieren
Hilfe & Support#appleiphone

I-phone 5s Teil übrig

23 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo,

ich habe an meinem I-Phone 5s mein Cover getauscht. Jetzt ist noch ein Teil übrig geblieben und ich kann es nicht mehr zuordnen! Kann mir jemand helfen? Es sieht aus wie eine Unterlagscheibe, nur doppelt mit Abstand dazwischen. Es ist im Cover gelegen als ich die Platine der Ladestation montiert habe, weiß aber nicht ob es von der Platine ist oder irgendwo anders abgefallen. Habe auch ein Bild.

Gruß Max

Importiert aus dem Apple-Forum (apple-forum.de) | Original-ID: 117

vor 1 Monaten

Re: I-phone 5s Teil übrig

Hallo Max,

füge das Foto doch bitte mal dem Forum bei.
Danke…

vor 1 Monaten

Und wie? Geht ja nur mit URL

vor 1 Monaten

Ja, Dateianhänge sind anscheinend nur möglich als registrierter User.
Habe jetzt

vor 1 Monaten

ein Bild via Google angehängt. Mit entsprechender URL

vor 1 Monaten

Ich seh kein Bild .. ausser das große aber was meinst du mit 6. Teil von rechts? Kannst du nicht das Teil fotografieren und anhängen?

vor 1 Monaten

Sechstes Teil von oben rechts. Sieht aus wie eine Unterlagsscheibe

vor 1 Monaten

Anbei das Bild vom Teil

vor 1 Monaten

Hallo AlexMass,

habe mich nun Reg. Und das Bild von dir gibt mir die Antwort. Ist eine Teil vom der Lautsprecherbefestigung. Vielen Dank an alle. :wink:)))

Gruß Max

vor 1 Monaten

Max schrieb:

Hallo AlexMass, 

habe mich nun Reg. Und das Bild von dir gibt mir die Antwort. Ist eine Teil vom der Lautsprecherbefestigung. Vielen Dank an alle. <E>;-)</E>))) 

Gruß Max 

Na dann

vor 1 Monaten

sieht aus wie eine doppelte Unterlegscheibe

Liebe Leute, lesen! :slight_smile: In dem verlinkten Beitrag ist das Teil flach. Und den genannten Thread habe ich übrigens auch gefunden. Habe mich hier dran gehangen, weil das Teil anders aussieht. Und zwar so:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, ich weiß wo es hin kommt. Siehe das Bild.
Diese doppelte Unterlegscheibe verbindet die obere Leitung mit der unteren. Ist es richtig so?

Danke! :slight_smile:

vor 1 Monaten

Moin!
Ist an dem Ding ein Kontaktfuß? Kann man nicht wirklich erkennen. Zum Speaker gehört es nicht! Der hat keine losen Scheiben, die sind fest montiert :wink:
Sieht aus wie das Kontaktplättchen vom Homebuttonflex, welcher zwischen Backplate und Buttonflex gehört.
LG Patrick

vor 1 Monaten

vor 1 Monaten

Hallo zusammen,
nach dem ich das Flex Kabel vom Homebutton getauscht habe, ist nun ein Teil übrig. Es ist so ein kleiner schwarzer Flügel. Kann mir jemand sagen, wo der hingehört? Auf dem Bild mit den Kleinteilen ist es in der Mitte abgebildet.
Danke schon mal für eure Hilfe!

vor 1 Monaten

Danke für die schnelle Antwort.
Hab mich verschrieben, vor lauter Verzweifelung. :frowning: Hab das Flexkabel vom Ein und Ausschalter gewechselt. Unten am Homebutton hab ich nicht rumgeschraubt. Gibt es noch eine andere Stelle, wo so ein Flügel einbaut wird?
Meine das rot eingekreiste:

vor 1 Monaten

Da wo der schlitz für die Sim Karte ist,und da gibt auch eine spezial schraube da der frei bewegen kann.
LG Alex

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten