Re: Gesprungene iPhone Displays
Nunja, also um mal ganz vorn anzufangen, habe ich vor ein zwei Jahren Hobbymäßig angefangen, Smartphones zu reparieren, weil es mir einfach nur Spaß gemacht hat. Damals habe ich unter anderen auch bei Samsung selber noch neue Displaygläser mit Loca Kleber rauf gemacht und gewechselt. Das wurde mir allerdings recht schnell zu umständlich und aufwändig, dass ich eigtl nur noch iPhones gemacht habe und dort einfach neue Displaynachbauten verwendet habe. Da das dann ganz gut lief und mir Spaß gemacht hat und eine gewisse Regelmäigkeit entstanden ist, habe ich vor einigen monaten dann einfach mal ein Gewerbe für das ganze angemeldet. Da ich das ganze aber eben nur nebenbei neben meiner normalen Arbeit mache und in geringer Stückzahl, glaube ich, dass es für mich selber zu aufwändig wäre zu refurbishen.
Kurz um, die Displays, welche bei mir rumliegen sind alles originale, welche ich selber bei den defekten iPhones ausgebaut habe. Momentan habe ich noch ein zwei 6er da, aber ich denke, dass da sicher auch bald etwas dazu kommen wird.
Was wäre denn bei einem 6, oder 6 Plus noch preislich drin, wenn eben nur das Glas defekt wäre und man es noch verwenden könnte?