RE: Geht nicht an.
Bei mir handelt es sich um ein analoges Power Supply, das man bis 15 V aufdrehen kann und das bis zu 1,5 Ampere anzeigt.
“Einen Kurzschluß haste dann zumindest mal nicht .. den ansonsten würde es hier schon loslegen mit Ampere ziehen”
Bei einem Kurzschluss auf pp_batt_vcc würde er also hier einen höheren Strom anzeigen?
Und nach der Ohm’schen Regel fließt bei 3,8 Volt und 4,8 kOhm so gut wie kein Strom, also alles richtig?
[hr]
Wenn ich jetzt das Ladekabel auch anschließe, zeigt mein Power Supply immer noch keinen Stromfluss an. Das heißt also, dass das iPhone nicht laden würde, oder soll ich besser den Akku anschließen und den Strom mit dem Multimeter messen?
Noch ein paar Infos zum iPhone: Wenn ich das Ladegerät und die Batterie anschließe, messe ich die richtigen Spannungen an den jeweiligen Rails (5 Volt an pp_5v0_usb; 3,88 Volt an pp_batt_vcc; 3,91 V an vcc_main).
Die CPU wird warm (nicht heiß), wenn ich Batterie und Ladegerät anschließe und das iPhone versuche anzuschalten. Wird aber nicht am PC/von iTunes erkannt. Das iPhone hat keinen Wasserschaden oder Sturzschaden.