Re: Flackern nach laminieren
Hmm. Nachm Separieren ist eine kurze Pause nach meiner Erfahrung sinnvoll. Wenn das LCD nämlich noch zu warm ist, dann ist auch der Kleber vom BL sehr weich und bei meiner Konstruktion und ohne die eh nichts taugenden Remover Moulds besteht Gefahr, dass das BL an der unteren Kante wo ja Druck entsteht sich löst. Hoffe man versteht was ich meine 
Ansonsten nachm Depolarisieren keine Pausen mehr nötig.
Das einzige was nachm Debubblen passiert ist, dass der OCA sich unter “normal” Druck wieder ausdehnt, nachdem er ja in der Druckkammer zusammengedrückt wurde.
Was also kann dazu führen, dass bei diesem Prozess deine Probleme entstehen könnten?
Kann mir höchsten vorstellen, dass du den OCA zu hoch ansetzt. Ich setze den immer n kleinen ticken niederiger an als den Polarizer. Wir sprechen hier aber von nem halben Milimeter. Bei den 5ern z.B. erleichtert es mir die Silberpaste mit der Spritze akkurat an der Linie vom Polarizer entlang zu ziehen.
Was zu seltsamen Fehlern führt ist, wenn z.B. zuviel leitende Paste verwendet wird und diese mit der “LCD Platine” in Berührung kommt. Da du beim 6er aber keine verwendest, ist das schonmal raus, hehe