Guten Tag,
ich bekomm den Spam auch schon eine Weile. Meine Freischaltung war auch in wenigen Minuten erledigt.
Vom Angebot her allerdings wirklich sehr dürftig. Sie bieten auch nur Apple Parts an. Das sind im Grunde genau die Sachen, welche ich selbst zu einem Bruchteil des Preises selbst importiere und da mit der Qualität auch sehr zufrieden bin.
Für mich sieht das eher nach einem kleinen Händler aus, der Gerade mal zwei Pakete in China bestellt hat und jetzt das große Geld damit machen möchte.
Otara bietet da meiner Meinung nach ein deutlich besseres und professionelleres Angebot an. Da ich iPhone Parts wie gesagt selbst importiere, bestell ich da auch nur originale Samsung und Huawei Displays. Das bieten die wiederum gar nicht an und wenn jemand eine Seite findet, wo Samsung Displays günstiger sind, als bei Otara, dann gebt mir bitte bescheid 
ps. Preise vergleichen ist das eine. Was man am Ende bekommt ist das andere. Ich kann dir auch iPhone Displays für 15 Euro verkaufen und sagen, dass es AAAAA++++ Qualität direkt von Foxconn ist.
pps.
6s OEM kostet 19 Euro
6s Original Qualität 32 Euro
6s pulled 47 Euro
Mal für euch als Preisbeispiel. Wie gesagt, selbst Pulled ist nicht immer gleich Pulled. Gerade bei original Displays bin ich sehr vorsichtig geworden und kaufe nur noch direkt vom refurber des Vertrauens.