RepairSpotCommunity
Registrieren

Ersatzhomebutton

4 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Bei der Display"reparatur" seitens Apple wird, meines Wissens nach, die gesamte Displayeinheit
(Mit allen dazugehörigen Komponenten) getauscht und dann mit dem iPhone “verheiratet”
Es ist aber gut möglich, das Apple die Reperatur des Displays ablehnt, weil der Homebutton
nicht funktionstüchtig ist und dir stattdessen einen (weitaus teureren) Geräteaustausch anbietet

Kosten für den Austausch des iPhone-Displays
Die Reparaturpreise in dieser Aufstellung gelten nur für Displayschäden.
Bei anderen Schäden am iPhone fallen zusätzliche Kosten an.
[TABLE=“border: 1, cellpadding: 1”]
[TR]
[TD]Modell[/TD]
[TD]Mit AppleCare+[/TD]
[TD]Außerhalb der Garantie[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]iPhone X[/TD]
[TD]29[/TD]
[TD]321,10[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]iPhone 8 Plus, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus[/TD]
[TD]29[/TD]
[TD]201,10[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]iPhone 8, iPhone 7, iPhone 6s, iPhone 6 Plus[/TD]
[TD]29[/TD]
[TD]181,10[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]iPhone 6, iPhone SE[/TD]
[TD]29[/TD]
[TD]161,10
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

vor 1 Monaten

Steht doch sogar in der Beschreibung des Artikels dass es nicht funktioniert. Wenn das Gerät beim booten nicht den verheirateten TouchID Sensor (u20) erkennt, wird automatisch der komplette homebutton Zweig (Also touchID und der Button selbst) deaktiviert. Das das mit TouchID so ist ist irgendwo noch nachvollziehbar, wieso es den Button auch betrifft kann dir aber nur Apple verraten. Könnte mir vorstellen dass künftig für den jc programmer noch etwas erscheinen könnte um die Daten aus dem originalen Button auszulesen und in einen neuen zu schreiben ( wie bei NAND, eeprom oder letztlich ip8 Display), aber aktuell geht gar nix…

vor 1 Monaten

Och komm Christian100r das ist doch wirklich ein alter Hut mit dem Homebutton und seit dem iPhone 5S bekannt .
Apple nennt das Sicherheits Funktion , ich nenne das Verkaufsfördernd

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten