Moin.
6 Plus gibt es relativ gute Copys z.B, von Tianma.
Ich hab jetzt gestern eines auf Amazon von Sintron bestellt, das hatte 4 1/2 Sterne bei 44 Bewertungen. Kennst du die zufällig und kannst dazu was sagen?
Ich werde mir für das 6s+ mal Angebote für ein refurbished einholen und dann abwägen ob sich das rentiert für mich.
Da ihr beiden euch ja recht gut auskennt wollte ich mal nach eurer Meinung fragen, also eines der beiden möchte ich verkaufen und eines selber nutzen.
Ich habe jetzt nicht wirklich die aller höchsten Ansprüche und bin derzeit auch mit meinem 2017er 180€€euro Android zufrieden (Aquaris X), allerdings würde ich gerne wieder auf iOS umsteigen.
Ich benutze es nur für standard Anwendungen wie Safari oder Firefox, Whattsapp, Kalender, Podcast, Musikhören und Youtube. Das 6er soll ja nach akkutausch mit dem neuesten iOS wieder recht flüssig laufen. Denke mal für das 6s bekomme ich locker 150 mehr, allerdings würde ich auch darauf verzichten und es selber nutzen falls ihr meint dass das 6er eine lahme Ente ist und nichtmehr lange nutzbar. —> Soll ich das 6Plus oder das 6S Plus behalten?
nächste Frage, wenn ich den 29€ Akkutausch bei Apple durchführen lasse, wirkt sich das dann positiv auf den Verkaufspreis aus? Weil falls nicht kanns mir ja egal sein, soll das der Käufer selber machen wenn er es für nötig hält. Denke mal das wäre für das 6er notwendiger als für das 6S.
Die Geräte sind aus Österreich und haben leider einen Simlock von A1. Den offiziell bei A1 entfernen zu lassen kostet mich 50€ pro Handy, gibt es eine günstigere zuverlässige Alternative?
Letzte Frage, wo kann ich die überhaupt preislich ansetzen? Die meisten Preise die ich auf Ebay Kleinanzeigen gesehen habe sind ja lächerlich hoch, kann mir nicht vorstellen dass jemand noch so viel Geld für so alte Geräte zahlt… Beide haben 128GB.
Danke für euren Input