RepairSpotCommunity
Registrieren

Datenrettung

10 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
tp1OP
vor 1 Monaten

Moin Moin zusammen,

ich habe bei mir im Laden einen Kunden, der ein leichten Sturzschaden hat :lol: .

Auf diesem Gerät befinden sich für Ihn sehr wertvolle Bilder. Gibt es hier jemanden der eine Datenrettung macht? Ich habe heute mit Alex Telefoniert, nur leider habe ich jetzt erst Zeit hier einen Post zuerstellen und leider den Namen vergessen :cry: .

Wäre super wenn sich jemand finden lässt. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht.

Gruß

Patrick

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: Datenrettung

Hallo Patrick,

Datenrettung: Darfst mit gerne per PM oder Email kontaktieren.

42

vor 1 Monaten

Re: Datenrettung

Hi.

Falls das Board nicht mehr zu retten ist können wir hier den Speicher direkt auslesen. Unabhängig von der Platine.
Kann aber 42 bestimmt auch :smiley:

Nur wenns wäre :smiley:

vor 1 Monaten

Könnt ihr mir bitte sagen, welchen Adapter ihr da nehmt? Mir geht es um Datenrettung von einem Samsung s4 und einem Sony Z5.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

Service Box Z3X-Jtag

vor 1 Monaten

Kurze frage wie muss man sich das vorstellen?
wird da der handyspeicherchip ausgelötet und mlt gerät verbunden?

vor 1 Monaten

Man kann EMMC(Speicherchip) auslöten und mit Service Box + Adapter alle Inhalte auslesen oder über ISP, das heisst EMMC nicht auslöten sonst an Board per Messpunkte zugreiffen.

vor 1 Monaten

Weißt du, ob ich die Easy JTAG erweitern kann? Ich würde die gerne für Datenrettung und für den FRP unlock verwenden. Habe gelesen, dass man die „freischalten“ kann, wobei ich bis jetzt noch kein Angebot mit der Box in Verbindung mit dem UART Kabeln (oder wie auch immer :smiley: ) gefunden habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

erweitern geht mit EMMC TOOL, z.B. MOORC E-Mate Pro eMMC.

FRP geht mit Combination Files, die du bei Support downloaden kannst.

vor 1 Monaten

Moin Moin zusammen,

ich habe bei mir im Laden einen Kunden, der ein leichten Sturzschaden hat :lol: .

Auf diesem Gerät befinden sich für Ihn sehr wertvolle Bilder. Gibt es hier jemanden der eine Datenrettung macht? Ich habe heute mit Alex Telefoniert, nur leider habe ich jetzt erst Zeit hier einen Post zuerstellen und leider den Namen vergessen :cry: .

Wäre super wenn sich jemand finden lässt. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht. Dann ich möchte die gelöschten iPad-Dateien wiederherstellen.

Gruß

Patrick

Danach können Sie mit dem Cloud Ihr Problem beheben.

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten