Guten Tag,
ich bekam ein Iphone 6 mit Netzt-Suche Problem. Unter U_BB_RF wurden V1 und U1 Verbindungen wiederhergestellt und erneut verlötet.
Seid dem startet Iphone immer wieder bei Apfel 0,78 A neu. Ich dachte beim Reballen sind die Pins evl. nicht richtig verlötet. Nach 3 Versuchen hat es sich nichts verbessert.
Einmal habe ich sogar IC ohne zu verschieben gehoben. Da waren alle Pins mit der Platine verbunden. Evl. Dachte ich ist ein Sowtware Problem. Ich habe das Gerät im Recovery
Modus versetzt und Flasch Vorgang mit Datenerhalt durchgeführt darauf hin habe ich bei sending nordata 20% Error (-1) bekommen. Habe ich somit die Änderung im Filesystem vorgenommen? Alle Caps habe ich im Berech von Modem und ModemPMU getestet kein Kurzschluß vorhanden. Soweit ich weiss auch mit fehlendem Modem oder ModemMPU sollte Gerät starten. Ich habe mit dem Preheater gearbeitet, um den Nand gibt es kein Kurzschluß und keine Lötkugeln. Nur beim ablöten war U_Buffer etwas bewegt, unter Mikroskope habe ich alle pins kontrolliert, alles ok.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Importiert aus apple-forum.de