RepairSpotCommunity
Registrieren

Backcover umbau

16 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo wollte mein iphone 5s selber reparieren.da von glas bis rückseite alle kaputt war.Habe jetzt alle ausgebaut.Beim einbau der einschalttaste muss man ja von der alten taste das kleine Blättchen von der alten Taste in die neue geben.
Hab jetzt aber das Blättchen verloren.Muss ich jetzt neue Tasten kaufen?Bekomme ich die irgendwo auch mit Blättchen her?
Vielen Dank schon Mal!

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Hallo, welches Blättchen meinst du denn genau? Meinst du die Metallhalterungen an den Volume knöpfen und am Powerbutton?

Entweder bestellst du es für 2€ auf ebay , hier jedoch vorsicht das ist aus China daher bitte die Versandzeit beachten.

Ich hab die auch noch auf Lager, für 3,99€ inkl. Briefversand oder 3,99€ zzgl. 5,95€ versichert kann ich sie dir anbieten.

vor 1 Monaten

Moin, er meint sicher die kleinen runden Metallplättchen, die auf den Tasten drauf sind. Die fehlen nämlich bei den Nachkauf-Gehäusen idR immer und müssen vorsichtig von den alten Tasten abgemacht und auf die neuen geklebt werden.

vor 1 Monaten

Achso :slight_smile:

Wie viel brauchst du denn?

vor 1 Monaten

Bis jetzt 1 :rolleyes:

vor 1 Monaten

Schick mir privat deine Adresse dann schick ich dir eins

vor 1 Monaten

Ja die hab ich mir auch mal besogt nachdem mir eins durch den raum geflogen war

vor 1 Monaten

Woher hast du sie?

vor 1 Monaten

AliExpress

vor 1 Monaten

francesco das ist nicht das was gesucht wird

vor 1 Monaten

Oder weis jemand wo ich die tasten mit den blättchen herbekomme.bei aliexpress sind 100 stk.und hat lange lieLieferz

vor 1 Monaten

Ich hätte noch einen Power-Button von einem 4er. Das Plättchen da drin müsste die gleiche Größe haben denke ich. Kann ich dir schicken wenn du willst.

vor 1 Monaten

Der User sim-buy hatte Dir doch bereits angeboten, dass Du ihm Deine Adresse per PN schickst und er Dir dann ein Plättchen schickt.

vor 1 Monaten

Ja.Habe schon geschrieben.Aber ich komme leider nicht aus Deutschland.Hab jetzt bei ebay einen gekauft.

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten