RepairSpotCommunity
Registrieren

Apps öffnen sich von alleine

7 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

So mal ne Frage um sicher zugehen,
wenn bei einem Refurbish IP6 Display die apps (spinnen) sich von alleine öffnen ,
tippe ich mal auf die Leitpaste wo nicht benutzt wurde?? Oder kann das andere Ursachen haben??

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

RE: Apps öffnen sich von alleine

Denke eher der Display hat vorher schon den Fehler gehabt. Liegt soweit ich weiß oft am defekten Digitizer

vor 1 Monaten

Ok danke für die antwort

vor 1 Monaten

Hallo, habe das gleiche Problem. Erstaz-Display bestellt, Kurzcheck, alles soweit ok. Danach fest eingebaut und anschließend gemerkt, dass Apps selbständig öffnen, bei Nachrichten werden selbständig Buchstaben getippt. Der Verkäufer behauptet, ich hätte falsch eingebaut und beim Einbau etwas kaputt gemacht und macht jetzt Probleme bei der Rücknahme.
Frage: Kann dieser Digitizer beim Einbau kaputt gehen? War nicht mein erster Display-Wechsel, bisher funktionierte immer alles.

vor 1 Monaten

Kann auch ein Fehler auf dem Board sein .. Touch IC macht so was auch gerne mal

vor 1 Monaten

Ich würde hier zu allererst auf ein zu billiges Ersatzdisplay mit dem typischen Ghost Touch Problem tippen. Den Digitizer sollte man so leicht eigtl nicht beschädigen können. Allerdings sind solche Probleme bei billigen Ersatzdisplays nicht gerade selten.

Als ich ganz am Anfang meine Displays teilweise noch bei Ebay gekauft hatte, habe ich dem Händler immer nur geschrieben, dass sein Display Ghost Touch hat, oder weiteres Gelaber und habe direkt ein neues bekommen.

Auf Dauer nervt es natürlich trotzdem und man greift lieber auf zuverlässige Displays zurück :smiley:

vor 1 Monaten

Fehler beim einbauen eher unwahrscheinlich. Da hat der Handydoc aus Leipzig wahrscheinlich recht.

Hatte die Fehler auch schon öfter bei China Displays. Einfach versuchen kurz ein anderes Display anzuschließen wenn der Fehler immer noch vorliegt ist es der Touch IC

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten