servus zusammen
Apple tauscht momentan Akkus für 29€
Importiert aus apple-forum.de
Wartezeit wie lange ?
hab nur den beitrag gefunden. Der Preis bezieht sich auf alle iPhones außerhalb der Garantiezeit
Nee, das ist die Reaktion von Apple auf das Gerücht (oder auch die Wahrheit?) das die ältere IPhones mit Software-Updates absichtlich langsamer machen um die Akkus in diesen Geräten zu schonen. Da soll es ja schon zu Klagen gegen Apple gekommen sein.
Wer wartet schon 6 Wochen auf sein Handy
Wieso 6 Wochen ?
Den Support den ich von Apple kenne ist innerhalb 3-4 Tage oder Schneller
Selbst 3-4 Tage ist den meiten Kunden doch zu viel. Es hat nicht jeder ein Ersatzhandy zuhause liegen. Für viele Stellt es schon ein Problem dar, das Gerät auch nur einen Tag abzugeben. Kunden mit einem Akkutausch nehmen bei mir das Gerät in der Regeldirekt wieder mit und warten nur kurz die 10 Minuten.
Muss ich dem Handydoc-Leipzig recht geben.
Wenn du bei Apple dein Handy einschickst für den Preis, kommen bestimmt einige Handys in nächster Zeit zu Apple da denke ich nicht dass es 3-4 Tage dauern wird. Wenn allein hin und Rücksendung schon immer einen Tag benötigt.
Nicht zu vergessen die Versandkosten die man selbst zahlen darf, ich glaube 11,90€ oder so. Also dann gute 40€ mit Wartezeit. Dann kann der Kunde auch direkt zu uns kommen und hat Zeitnah sein Gerät wieder.