RepairSpotCommunity
Registrieren

120 Ohm Filter

24 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo
Weiß jemand wo ich 120 Ohm Filter fürs Zum Wörterbuch hinzufügen 6+ her bekomme. Ich hab Aliexpress und Ebay auf den Kopf gedreht ich finde nur die 240 Ohm Filter im 01005 Gehäuse. Aber nirgendwo die 120 Ohm :confused:
Danke
Mfg

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: 120 Ohm Filter

Ich würde dir vorschlagen du Kaufst ein Schrott Board und Baust den Filter dort aus . Denn du wirst meines Wissens keine Bauteile in der Baugröße 01005 zu Kaufen bekommen .

vor 1 Monaten

Die 240 Ohm kriegst de aber locker bei Aliexpress, wieso die 120er nicht :frowning: das wundert mich, denn es sind viele verbaut in den Iphone’s
Lg

vor 1 Monaten

Hast du mal ne Schematics / Schaltplan Bezeichnung von dem Bauteil ?

ALI Express Dauert ja auch 7 Tage oder 6 Wochen das macht ja auch nur Sinn als Vorrat

vor 1 Monaten

Es geht ja auch um Vorrat eben weil es doch recht viele sind die verbaut sind, wenn du z.B. beim IPhone 6+ schaust wäre es z.B.: FL2179
Lg

vor 1 Monaten

Das könnte wohl sein aber die Bezeichnungen sind wohl eher etwas Bescheiden .
Schreib doch mal dem Verkäufer ne Mail und Frag ihn nach den genauen Werten

vor 1 Monaten

Gemacht, mal abwarten :slight_smile:
Lg

vor 1 Monaten

Super .
Ich bin gespannt .
Wenn nicht hast du ja eine Alternative .
Kostet zwar das Doppelte aber du bekommst sie auch innerhalb 48 Std.

vor 1 Monaten

Hallo,
Hab soeben Nachricht erhalten , das sind genau diese Dinger die im IPhone als Filter genutzt werden. Ich hab jetzt mal 100 Stück für 6,9$ bestellt, denke da kann man nicht viel falsch machen :slight_smile:

LG

vor 1 Monaten

Super Freut mich

vor 1 Monaten

Ja ja, die Schaltpläne des iPhones. Eine Mischung aus verschiedenen Normen.

Zu den Ferrit Beads (Ferrit Perlen) : Das sind im wesentlichen schon Filter. Darum sitzen die auch immer nahe an den Connectoren. Um hochfrequente Störsignale , Emv zu dämpfen.

42

vor 1 Monaten

Ah ok wieder was dazu gelernt :slight_smile:
Danke

vor 1 Monaten

Hast Recht ist wohl beim Normalen 6 der Gleiche .

Nimm doch diesen :

<LINK_TEXT text=“http://www.digikey.de/product-detail/de … ND/3078564”>http://www.digikey.de/product-detail/de/tdk-corporation/MMZ0402S121CT000/445-8668-1-ND/3078564</LINK_TEXT>

sind aber nur 17.776 Vorrätig :wink:
Mouser Electronic München - Die beste Suchmaschine, die vollständigsten Informationen. Wäre gut, wenn man zusammen bestellen könnte. Der Versand unter 50.-€ kostet 20.-€. Wäre jemand interessiert? Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

Ich würde was mitbestellen

vor 1 Monaten

Ich habe da schon mehrfach bestellt - mache morgen meine Excel-Liste fertig und lege sie ab in meiner iCloud. OK?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

Ich würde auch mitbestellen. Mich haben auch die 20 Euro Versandkosten abgeschreckt für ca. 7 Euro Warenwert.
Oder ich rufe da mal an, ich wohne da ja praktisch ums Eck. Ich fürchte nur das die Waren aus einem Zentrallager versendet werden und die nichts direkt in München haben.

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten